TussiLikeMe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zahnarzt, ich hab Angst

Nach unten

Zahnarzt, ich hab Angst Empty Zahnarzt, ich hab Angst

Beitrag  Püppi Di Okt 18, 2011 5:24 am

Guten Morgen Mädels,

lange nicht mehr gelesen... Naja das liegt daran das ich ziemlich oft krank war in der letzten Zeit und auch dementsprechend keine Zeit hatte,
mich hier um einiges zu kümmern.
Naja Grippe soweit gut überstanden und nun.... Sitz ich hier mit ner dicken Zahnentzündung, alles sehr schön geschwollen und das Antibiotika,
hilft natürlich auch nicht. Also was bleibt mir? Der Weg zum Zahnarzt um ne Wurzelbehandlung machen zu lassen.

Oh gott hab ich eine Angst, mir wird schon schlecht wenn ich nur dran denke... es muss doch weh tun, so entzündet wie das ist, da helfen doch
sicherlich keinerlei Spritzen mehr Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Aber ich kann nicht mehr warten, ich geh die Wände hoch... Das einzige woran ich denke oder was ich mir sage:
Schlimmer kann es nicht werden wenn ich da war (Hoffe ich zumindest) Und wenn es heute Abend ist, sind die Schmerzen sicherlich angenehmer zu
ertragen als, wenn ich weiterhin damit rumlaufe.

Nun, hoffe ich das ich gleich sofort hin und das es sich in ner Stunde erledigt hat und ich halbwegs schmerzfrei bin Crying or Very sad
Püppi
Püppi
Tussi-Queen
Tussi-Queen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 35
Ort : Püppi-World

https://tussi-like-me.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten