TussiLikeMe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Freund der Chaot!

2 verfasser

Nach unten

Mein Freund der Chaot! Empty Mein Freund der Chaot!

Beitrag  SilleVanille So Okt 02, 2011 6:28 pm

Hey Ladys,

Ich glaube das kennt jede Frau...

Mann kommt nach Hause feuert die Sachen in die Ecke die Socken werden durch die Bude geschmissen...

Und das obwohl der Wäschekorb gar nicht weit entfernt ist! Mein Freund der Chaot! 49056797

oder wenn man Mann mal um einen gefallen bittet zb. im Haushalt mitzuhelfen nörgelt er! Mein Freund der Chaot! 2693714439

Hat sich Mann doch endlich hoch gerungen im Haushalt zuhelfen macht er es nicht so wie Frau es sich wünscht...

...stattdessen macht er alles schnell damit er an seine heiß geliebte Playstation zurück darf Mein Freund der Chaot! 1902354259

Es ist doch so hätten unsere Männer uns Frauen nicht würden sie im Dreck ersticken Mein Freund der Chaot! 1098386043

Mein Heim Faulpelz zb. verschiebt alle arbeiten gern auf morgen Mein Freund der Chaot! 2406068402

Und bekommt es einfach nicht hin seine Dreckwäsche in den Wäschekorb zuschmeißen... Mein Freund der Chaot! 2991048041

ich glaube ich werde mich mal erkundigen ob es dafür Wegweiser gibt oder ähnliches Mein Freund der Chaot! 3612441003

Er verwendet das sogenannte Haufenprinzip Mein Freund der Chaot! 1902354259

bis ich es dann wegräume weil es mich stört Mein Freund der Chaot! 2991048041

Was stört euch auf das Thema bezogen an euren Faulpelzen?

Oder habt ihr sogar Männer die mehr auf Ordnung achten als ihr selbst?!? Mein Freund der Chaot! 3239612319

Bin auf eure Antworten gespannt Mein Freund der Chaot! 3458505197 Mein Freund der Chaot! 3458505197



SilleVanille
SilleVanille
Tussi-Princess
Tussi-Princess

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mein Freund der Chaot! Empty Re: Mein Freund der Chaot!

Beitrag  Püppi Di Okt 04, 2011 5:00 am

Mein Freund...

Naja was soll ich sagen ohne das ihr neidisch werdet Mein Freund der Chaot! 3268751438

Aaaalso, er macht die Wäsche, nicht nur Waschmaschine an und fertig, NEIN... er hängt sie auf, bügelt und legt sie in den Schrank.
Ich gestehe, ich hasse bügeln Mein Freund der Chaot! 3651185699

Schmutzige Wäsche kommt direkt in den Wäschekorb und er saugt und räumt sogar auf Mein Freund der Chaot! 3458505197
Also nicht das ihr denkt, ich mach das nicht Mein Freund der Chaot! 3268751438 Aber er macht alles und da bin ich auch froh drum, ansonsten .... Mein Freund der Chaot! 2693714439 Mein Freund der Chaot! 3268751438

Nur er ist nicht so der Kuscheltyp.. Da werdet ihr mich wohl neidisch machen Mein Freund der Chaot! 3268751438

Püppi
Püppi
Tussi-Queen
Tussi-Queen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 35
Ort : Püppi-World

https://tussi-like-me.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten