TussiLikeMe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Piercing Träume.....

2 verfasser

Nach unten

Piercing Träume..... Empty Piercing Träume.....

Beitrag  SilleVanille Fr Sep 23, 2011 7:47 pm

Das kennt sicher jeder ihr habt bestimmte Piercing Träume habt auch schon welche dennoch habt ihr angst vor den Schmerzen Piercing Träume..... 164383810

Ich zb. habe ein Oberlippen Piercing ( Medusa oder auch Labret) und ein Bauchnabel Piercing + diversen weiteren Ohrlöchern!

Ich finde Nippel und Intimpiercings sehr interessant doch hab sone Horrorgeschichten von Kollegen gehört das ich mir das sicher 100 mal überlege ob ich mir das machen lasse oder nicht Piercing Träume..... 164383810 Piercing Träume..... 164383810 Piercing Träume..... 4293538742

Habt ihr vielleicht Nippel & Intimpiercings und könnt mir ein wenig berichten wie das stechen war?

Würde mich sehr über Antworten Freuen!

Natürlich möchte ich auch von euch wissen was ihr für Piercing Träume habt und ob ihr Ängste/ Sorgen habt Piercing Träume..... 3808349939 Piercing Träume..... 3808349939
SilleVanille
SilleVanille
Tussi-Princess
Tussi-Princess

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Piercing Träume..... Empty Re: Piercing Träume.....

Beitrag  Püppi Fr Sep 23, 2011 7:52 pm

Also ich habe ein Zungenpiercing und ich gestehe: Ich hab es mir 2mal stechen lassen ohne Betäubung Piercing Träume..... 3268751438 Piercing Träume..... 3268751438
Ich hab mich beim ersten mal nicht dran gehalten, von wegen nicht küssen ect, also hat es sich entzündet...
Naja ein Jahr später hab ich es mir dann nochmal stechen lassen... Nun habe ich es seit 4 Jahren...
Hatte auch ein Bauchnabelpiercing, aber das hab ich rausgenommen als ich schwanger wurde.

Nun hab ich noch im Ohrknorpel eins das is noch drinne und Ohrlöcher natürlich.

Brust.. Würd ich nieeeeeeeeemals machen Piercing Träume..... 3268751438
Aber Intim hatte ich und es sah soooo hammer aus und tat auch gar nicht weh... Aber musste es rausnehmen,
weil es sich auch entzündet hatte weil die alte den falschen Stab gesetzt hat...

Nun, ich denke ich werde es mir bald wieder stechen lassen weil es wirklich total schön aussieht.

Und eins hätte ich auch noch gerne... Am Ohr, rechts oben, wisst ihr wie ich meine Piercing Träume..... 3268751438
Püppi
Püppi
Tussi-Queen
Tussi-Queen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 35
Ort : Püppi-World

https://tussi-like-me.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten