kleiner Zoo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

kleiner Zoo

Beitrag  PinkDeluxe am Mo Okt 03, 2011 8:51 pm

ich bin eine kleine Tier Vernartikerin
man könnte eigentlich schon Tierfreak sagen
vorallem steh ich auf nicht ganz so gewöhnliche HausTiere
leider habe ich zur Zeit garkein Tierchen mehr das fehlt mir richtig
aber trotzdem sind es immernoch für mich meine Tiere

mein ganzes Leben drehte sich schon immer um Tiere egal ob groß oder klein
naja ganz klein dann nun auch wieder nicht Spinnen und krabbel-Fiecher mag ich nicht

aufgewachsen mit einem kleinen Stubentieger namens Trampi (von Trampeltier)
ach das war schon lustig hehe sie hat mich erzogen kann da geschichten erzählen...
was ich nicht alles mit der armen Mitzekatze angestellt hab

dann kommt mein Chinchilla Speedy (von dem Zeichentrick Speedy Gonzales)

ohhh man das war ein Verrückter hat Saltos geschlagen und von der Katze abgeguckt wie man Türen auf macht
ihr werdet es nicht glauben aber er war Raucher
nicht eine Schachtel war sicher vor ihm kaum lag sie offen rum schon klaute er sie zog die Ziegaretten einfach einzelnt raus
vorallem sagt man ja, dass Chinchilla nicht zutraulig sind... nicht so er wenn es einem schlecht ging kam er auf den Schos und kuschelte sich richtig ein
gehört hat er auch ist er frei rum gelaufen und man wollte ihn auf den arm nehmen so musste man nur auf den boden klopfen die hand flach ausstrecken und schon kam er rauf gehüpft...
ach wie ich ihn vermisse... leider musste ich ihn letztes Jahr einschläfern lassen
Könnte FressNapf bis heute für die Motten im Futter verklagen

so dann hatte ich noch paar Wasser Schildkröten hatte die Ninja Turtles zusammen und Splinter war dann ebend mein süßer Speedy hehe

hier: Angelo und Dornatello

Dann natürlich DER Hund (Tyson) wie soll es anders sein na gut eigentlich gehörte er meinem Freund
dank diesem wundervollen Hund habe ich überhaupt nur meinen Freund kennen gelernt dank ihn habe ich den Mann meines Lebens gefunden
ein wunderschöner Amarican Stafford ohhh mein Gott das Tier war so riesig sah so bedrohlich aus doch im Grunde war es ein gaaaaaaanz liebes Baby

Ach und nicht zu vergessen ein Pferd hatte ich auch einen wunderschönen Araber
ich liebe Pferde
dies war jedoch in meiner Kindheit in Polen... Berlin bietet leider nicht die Möglichkeit ein Pferd unter zubringen entweder ist est totale Tierquälerei oder sie verlangen für die Unterstellung einen Preis den man nicht bezahlen kann... so musste ich es leider in Polen zurücklassen aber jedesmal wenn ich bei meiner Familie bin gehe ich es besuchen und mache stundenlage ausritte

so ich glaube das reicht erstmal von meinem kleinem Zoo sonst erklärt ihr mich wirklich noch für verückt

PinkDeluxe

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten