TussiLikeMe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Problem Lacoste

3 verfasser

Nach unten

 Problem Lacoste Empty Problem Lacoste

Beitrag  PinkDeluxe Fr Sep 23, 2011 11:09 am

Ich hab da so ein Problem mit meinem Lieblings Pafüm...
welches?
 Problem Lacoste 4079495985 müsste eigentlich klar sein bei mir ist alles Pink  Problem Lacoste 4079495985

mein absolutes Liebling ist das von
Lacoste - touch of pink
Problem dabei ist:
 Problem Lacoste 4293538742 Lacoste ist gemein und nimmt es aus der Produktion raus  Problem Lacoste 4293538742
 Problem Lacoste 4205542947 ich hab nur noch eine halbe Flasche  Problem Lacoste 4205542947
Um meine aktuelle Flasche zu bekommen war ich in sage und schreibe in 16 Geschäften
das kann es echt nicht geben...

Natürlich gibt es ja noch das dream of pink und love of pink aber das ist einfach für mich nicht mehr das wahre...

PinkDeluxe

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

 Problem Lacoste Empty Re: Problem Lacoste

Beitrag  Püppi Fr Sep 23, 2011 2:07 pm

Also Süße, ich hab mal gegoogelt und es scheint das du es wirklich nur im Internet bekommst.
Es gibt einige Seiten wo man es kaufen kann, aber denke mal Douglas ist die beste Alternative,
wenn nicht im Shop dann halt online:

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Lacoste-Touch-of-pink_productbrand_1020108304.html

Püppi
Püppi
Tussi-Queen
Tussi-Queen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 35
Ort : Püppi-World

https://tussi-like-me.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 Problem Lacoste Empty Re: Problem Lacoste

Beitrag  SilleVanille Fr Sep 23, 2011 4:48 pm

alsooooooo ich hab gesehn bei amazon bekommt man es noch ich hab da auch noch nen kleinen tipp für dich es gibt nämlich ein parfüum was fast genauso heißt wie lacoste touch of pink fast genauso aussieht und ganz genauso riecht und viel viel günstiger ist auf das hab ich zurück gegriffen als es das nicht mehr gab (touch of pink)

hier ist es:

 Problem Lacoste La-rive-pink1

das parfüm kostet 10euro und das gibts es bei d&m und schlecker  Problem Lacoste 579790913  Problem Lacoste 579790913  Problem Lacoste 579790913
SilleVanille
SilleVanille
Tussi-Princess
Tussi-Princess

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

 Problem Lacoste Empty Re: Problem Lacoste

Beitrag  PinkDeluxe Fr Sep 23, 2011 5:58 pm

ihr seit so süß
danke schonmal allein dafür dass ihr euch die mühe macht

Zum Glück gibt es das Internet da bekommt man alles <3

das La Rive kenne ich das gibt es in Polen auch Hehe
und ja stimmt es richt wirklich fast genau so nur leider finde ich das das perfum zu schnell verfliegt und man richt ziemlich den Alkohol raus zumindest ist es bei den polnischen Flaschen so kann sind dass die es nochmal mit Alkohol verdünnen würde zu deren Methoden passen XD

werde mal die Tage zu dm flitzen mal schauen :-)

PinkDeluxe

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

 Problem Lacoste Empty Re: Problem Lacoste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten