Vom Nagellack bis zum Nageldesign

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vom Nagellack bis zum Nageldesign

Beitrag  Püppi am Fr Sep 16, 2011 8:17 am




Liebe Tussi´s,



die Hände einer Frau, sind doch ihr Markenzeichen oder nicht?
Egal ob nur lackiert oder mit Gel/Acryl überzogen, wenn man´s richtig macht, sieht es doch
waaaahnsinnig aus Very Happy

Geht ihr ins Nagelstudio, lackiert ihr oder macht ihr vielleicht sogar selbst eure Nägel,
wie man sie im Nagelstudio gemacht bekommt?

Ich muss gestehen... Ich hab alles da was man zu perfekten Nägeln braucht.. Nur ... Die Erfahrung hab ich nicht und genauso wenig
Geduld Very Happy Very Happy Also... was bleibt mir übrig: Genau, die Nageltante. Ich fahre einmal im Monat, 100 km hin & zurück nur um perfekte
Nägel zu haben. Ja... ich weiß was ihr denkt, das denk ich manchmal auch Laughing Laughing

Aber sie macht sie perfekt und dafür nehm ich die Kilometer gern in kauf.
Wie ist es bei euch? Habt ihr gute Erfahrungen mit eurer Nageltante oder vielleicht auch schlechte? Erzählt uns davon Very Happy


Habt ihr Tipps, wie man ohne Nagelstudio, die Nägel schick bekommt?
Oder raucht ihr vielleicht und ihr wisst wie die Nägel nicht gelb werden?


Zeigt uns eure Bilder, egal ob neuen Nagellack, neue Nägel oder sogar eure Füße Very Happy
avatar
Püppi
Tussi-Queen
Tussi-Queen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 29
Ort : Püppi-World

Benutzerprofil anzeigen http://tussi-like-me.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten