TussiLikeMe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berlin, Köln oder Hamburg?

4 verfasser

Nach unten

Berlin, Köln oder Hamburg? Empty Berlin, Köln oder Hamburg?

Beitrag  Püppi Di Sep 20, 2011 7:53 pm

Berlin, Köln oder Hamburg? Wowohn10

Liebe Tussi´s,

nun quatschen wir über so viele Dinge, aber ich würde gerne wissen, woher kommen unsere zahlreichen Tussi´s?
Berlin, Köln oder Hamburg?
Das sind natürlich nur 3 Städte die ich aufzähle, aber es gibt mit Sicherheit Ladys, die dort her kommen.
Aber wo kommt der Rest her?

Gefällt es euch in eurer Umgebung oder gibt es Städte, wo ihr lieber wohnen würdet?
Püppi
Püppi
Tussi-Queen
Tussi-Queen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 35
Ort : Püppi-World

https://tussi-like-me.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Berlin, Köln oder Hamburg? Empty Re: Berlin, Köln oder Hamburg?

Beitrag  Püppi Mi Sep 21, 2011 8:12 pm

Ich komme aus dem wunderschönen Düren Very Happy

Falls es euch nichts sagt, es liegt zwischen Aachen & Köln und das heißt auch wieder,
das es bei mir in der Ecke echt ruhig ist aber wenn ich wirklich mal gut feiern will,
hab ich alles in der Nähe Very Happy


Zuletzt von Püppi am Sa Sep 24, 2011 5:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Püppi
Püppi
Tussi-Queen
Tussi-Queen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 35
Ort : Püppi-World

https://tussi-like-me.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Berlin, Köln oder Hamburg? Empty Re: Berlin, Köln oder Hamburg?

Beitrag  SilleVanille Mi Sep 21, 2011 8:17 pm

Ich wohne in unserer Hauptstadt in Berlin Berlin, Köln oder Hamburg? 76565980

Berlin, Köln oder Hamburg? Berlin_by_night_ii_by_zwanzig

Ursprünglich komme ich aus Brandenburg bin aber wegen meines Freundes nach Berlin gezogen Berlin, Köln oder Hamburg? 2774444739

Mir gefällt es sehr gut hier da ich in einem Teil von Berlin lebe der noch ganz Ruhig ist Berlin, Köln oder Hamburg? 965611950

ich finde es sehr schön in Berlin hier kann man viel erleben und es wird nie langweilig Berlin, Köln oder Hamburg? 2715995920



Zuletzt von SilleVanille am Di Okt 04, 2011 6:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SilleVanille
SilleVanille
Tussi-Princess
Tussi-Princess

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Berlin, Köln oder Hamburg? Empty Re: Berlin, Köln oder Hamburg?

Beitrag  killerfee Do Sep 22, 2011 5:59 am

Püppi schrieb:Ich komme aus dem wunderschönen Düren Very Happy

Falls es euch nichts sagt, es liegt zwischen Aachen & Köln und das heißt auch wieder,
das es bei mir in der Ecke echt ruhig ist aber wenn ich wirklich mal gut feiern will,
hab ich alles in der Nähe Very Happy

Ich wohne im wunderschönen Halle an der Saale :cheers: bei uns ist immer viel los,vor allem dieses jahr tausende von Mücken...Autsch*juck juck* lol!

killerfee

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 55
Ort : Killerstadt

Nach oben Nach unten

Berlin, Köln oder Hamburg? Empty Re: Berlin, Köln oder Hamburg?

Beitrag  PinkDeluxe Fr Sep 23, 2011 10:25 am

Berlin, Köln oder Hamburg? 2774444739 Also ich komme aus Berlin-City Berlin, Köln oder Hamburg? 2774444739

Liebe und Lebe diese wundervolle Stadt
so etwas wie langeweile taucht hier niemals auf!
vorallem weil diese Stadt alles besitzt was das Herz einer Frau zum strahlen bringt
Berlin, Köln oder Hamburg? 3808349939 Berlin, Köln oder Hamburg? 3808349939 Berlin, Köln oder Hamburg? 3808349939

Und falls mir das alles doch mal zu viel wird fahre ich in meine Heimat-Stadt
Berlin, Köln oder Hamburg? 1108574143 Nowa-Sol Berlin, Köln oder Hamburg? 1108574143
Das ist eine kleine Stadt mittem im wunderschönen Polen
aber selbst hier versauer ich nicht alles was mein Tussi Herz braucht ist im Umkreis von 10km erreichbar
Berlin, Köln oder Hamburg? 965611950

PinkDeluxe

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Berlin, Köln oder Hamburg? Empty Re: Berlin, Köln oder Hamburg?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten