TussiLikeMe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf suche nach dem Perfekten Studio..

2 verfasser

Nach unten

Auf suche nach dem Perfekten Studio.. Empty Auf suche nach dem Perfekten Studio..

Beitrag  SilleVanille Mo Sep 26, 2011 5:41 am

Ich bin verzweifelt Auf suche nach dem Perfekten Studio.. 4052251846

ich suche in Berlin verzweifelt ein super tolles Nagelstudio eventuell sogar

eine Nagelmodellistin die zu mir nachhause kommt Auf suche nach dem Perfekten Studio.. 76565980

Leider wo ich hingucke überall nur Chinesische Studios.. Auf suche nach dem Perfekten Studio.. 1114582063

ich hab so viele schlechte Erfahrungen dort gesammelt ,

das ich dort einfach nicht mehr hin will...

zb. wollte ich eine Gel- Modellage haben hab stattdessen Acryl bekommen,

was bei mir jedoch nicht lange hält.. Auf suche nach dem Perfekten Studio.. 2406068402

dann hab ich das Problem das ein Nagel von mir wenn ich zu den Chinesen gehe..

immer nach 1-2 Wochen abbricht und ich keine Zeit und Lust habe ihn mir Reparieren zulassen...

Außerdem werden dort meine Nägel so runtergefeilt das es unmöglich ist darauf hin zuarbeiten..

..das ich irgendwann keine Verlängerung mehr brauch sondern meine eigenen nehmen kann...

Denn ich suche wirklich ein Nagelstudio was so gut ist das ich darauf hin arbeiten kann

das ich irgendwann meine Echten Nägel hab nur mit verstärkung & Design... Auf suche nach dem Perfekten Studio.. 965611950

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Auf suche nach dem Perfekten Studio.. 2531332000



SilleVanille
SilleVanille
Tussi-Princess
Tussi-Princess

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Auf suche nach dem Perfekten Studio.. Empty Re: Auf suche nach dem Perfekten Studio..

Beitrag  Püppi Mo Sep 26, 2011 5:57 am

Also schatziiiiiii Very Happy

Geh NIEMALS wieder zu den Chinesen, sie arbeiten mit Acryl und Acryl ist bekanntlicher Weise sowas ähnliches wie Autolack,
deshalb stinkt es so und sie tragen die Masken.

Ein gutes Nagelstudio zu finden ist schwer, du siehst es ja an mir, das ich 50 km fahre um zu meiner zu kommen.
Am besten... Wenn du suchst, dann such dir wirklich eine die eine Gallerie hat, so sparst du dir, die fahrerei wenn du
bei denen nicht zufrieden bist, die keine haben, denn ich finde, wenn man tolle Arbeit macht, sollte man die auch zeigen
und das machen die meisten.
Wenn die Tips bei dir nicht so gut halten, dann frage in dem Nagelstudio nach ob sie mit Schablonen arbeiten, denn dadurch
werden deine Nägel mit Gel verlängert, das macht meine bei mir auch und es ist perfekt.

So, natürlich kann es sein, das dir was abgeht oder sonst was, das kann aber an den Hormonen der Pille liegen, an der Periode,
Wetterwechsel.. Also es hat viele Gründe...

Und du weißt auch die erst Modellage ist teurer, als das Auffüllen, daher such dir ein gutes Studio aus.
Für ein gutes Nagelstudio muss man meißt weit fahren, also, vielleicht kennen die Mädels die hier aus Berlin kommen, welche für dich,
denn ich kann nur googeln so wie du.

Wenn du jemanden für nach Hause willst, dann such bei google, Mobiles Nagelstudio. Auf suche nach dem Perfekten Studio.. 1607780672
Püppi
Püppi
Tussi-Queen
Tussi-Queen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 35
Ort : Püppi-World

https://tussi-like-me.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten