Auf suche nach dem Perfekten Studio..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auf suche nach dem Perfekten Studio..

Beitrag  SilleVanille am Mo Sep 26, 2011 5:41 am

Ich bin verzweifelt

ich suche in Berlin verzweifelt ein super tolles Nagelstudio eventuell sogar

eine Nagelmodellistin die zu mir nachhause kommt

Leider wo ich hingucke überall nur Chinesische Studios..

ich hab so viele schlechte Erfahrungen dort gesammelt ,

das ich dort einfach nicht mehr hin will...

zb. wollte ich eine Gel- Modellage haben hab stattdessen Acryl bekommen,

was bei mir jedoch nicht lange hält..

dann hab ich das Problem das ein Nagel von mir wenn ich zu den Chinesen gehe..

immer nach 1-2 Wochen abbricht und ich keine Zeit und Lust habe ihn mir Reparieren zulassen...

Außerdem werden dort meine Nägel so runtergefeilt das es unmöglich ist darauf hin zuarbeiten..

..das ich irgendwann keine Verlängerung mehr brauch sondern meine eigenen nehmen kann...

Denn ich suche wirklich ein Nagelstudio was so gut ist das ich darauf hin arbeiten kann

das ich irgendwann meine Echten Nägel hab nur mit verstärkung & Design...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen




_________________
avatar
SilleVanille
Tussi-Princess
Tussi-Princess

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 25
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf suche nach dem Perfekten Studio..

Beitrag  Püppi am Mo Sep 26, 2011 5:57 am

Also schatziiiiiii Very Happy

Geh NIEMALS wieder zu den Chinesen, sie arbeiten mit Acryl und Acryl ist bekanntlicher Weise sowas ähnliches wie Autolack,
deshalb stinkt es so und sie tragen die Masken.

Ein gutes Nagelstudio zu finden ist schwer, du siehst es ja an mir, das ich 50 km fahre um zu meiner zu kommen.
Am besten... Wenn du suchst, dann such dir wirklich eine die eine Gallerie hat, so sparst du dir, die fahrerei wenn du
bei denen nicht zufrieden bist, die keine haben, denn ich finde, wenn man tolle Arbeit macht, sollte man die auch zeigen
und das machen die meisten.
Wenn die Tips bei dir nicht so gut halten, dann frage in dem Nagelstudio nach ob sie mit Schablonen arbeiten, denn dadurch
werden deine Nägel mit Gel verlängert, das macht meine bei mir auch und es ist perfekt.

So, natürlich kann es sein, das dir was abgeht oder sonst was, das kann aber an den Hormonen der Pille liegen, an der Periode,
Wetterwechsel.. Also es hat viele Gründe...

Und du weißt auch die erst Modellage ist teurer, als das Auffüllen, daher such dir ein gutes Studio aus.
Für ein gutes Nagelstudio muss man meißt weit fahren, also, vielleicht kennen die Mädels die hier aus Berlin kommen, welche für dich,
denn ich kann nur googeln so wie du.

Wenn du jemanden für nach Hause willst, dann such bei google, Mobiles Nagelstudio.
avatar
Püppi
Tussi-Queen
Tussi-Queen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 29
Ort : Püppi-World

Benutzerprofil anzeigen http://tussi-like-me.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten