TussiLikeMe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Two and a half men

3 verfasser

Nach unten

Two and a half men Empty Two and a half men

Beitrag  Püppi Fr Sep 23, 2011 2:13 pm

Ihr lieben Tussi´s,

Two and a half men, schau ich erst seit kurzem suuuuuper gerne und nun würde ich gerne wissen, wer von euch
weiß wann die Folgen laufen? Also ich weiß, das welche auf Kabel 1 & ProSieben laufen, aber wann?

Ich muss uuuuuunbedingt wissen wo es läuft, ich verpass ja alles Two and a half men 3268751438 Two and a half men 3268751438
Püppi
Püppi
Tussi-Queen
Tussi-Queen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 35
Ort : Püppi-World

https://tussi-like-me.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Two and a half men Empty Re: Two and a half men

Beitrag  PinkDeluxe Fr Sep 23, 2011 6:41 pm

So meine liebe da kann ich dir locker weiter helfen
muss mich bekennen bin So ein kleiner two and a half men freak Hihihi

aaaalllsssssooooooooooooo :

Auf Kabel 1:
tägliche Folgen - um 16:55Uhr und 17:25Uhr
Die Wiederholungen von Vortag - um 13:55Uhr und 14:20Uhr
Sonntags - um 20:15Uhr und 20:45

Auf Pro Sieben:

Jeden Dienstag um 21:15Uhr und 21:45Uhr die neuen Folgen
leider sind ja nicht mehr viele übrig geblieben...

Kommen ja bald die... Mit dem Ersatz für Charlie :-(

eigentlich hatte ich auch immer doppelfolge schreiben aber Naja warum leicht machen wenn es auch schwer geht hihihi

PinkDeluxe

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Two and a half men Empty Re: Two and a half men

Beitrag  Püppi Fr Sep 23, 2011 6:51 pm

Uiiiii dank dir, nun sind meine Abende gerettet :lach:

Also ich muss sagen, bevor ich das geschaut habe, dachte ich: Naja den Sheen ersetzen... klar wenn der so säuft ect.
Aber jetzt?
Find ich mal absolut scheiße Two and a half men 88516027
Püppi
Püppi
Tussi-Queen
Tussi-Queen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 35
Ort : Püppi-World

https://tussi-like-me.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Two and a half men Empty Re: Two and a half men

Beitrag  SilleVanille Fr Sep 23, 2011 7:06 pm

Ich gucke das auch leidenschaftlich gerne Two and a half men 3887453298


kenne bisjetzt jede folge vom kleinen Jake bis zum Großen Two and a half men 3808349939 Two and a half men 3808349939

das nächstes jahr Charlie bei uns in der Staffel sterben soll und Rose ihn vor den Zug schubst find ich voll kacke ...

stattdessen erbt Ashton Kutscher sein Haus und Ellen & Jake erbt er gleich mit Two and a half men 3268751438 Two and a half men 3268751438

na mal gucken wies wird Two and a half men 2406068402

hier schon mal das baldig neue intro absoluter schrott da will man gar nicht mehr mitsingen Two and a half men 1447634647

SilleVanille
SilleVanille
Tussi-Princess
Tussi-Princess

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Two and a half men Empty Re: Two and a half men

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten