Wie bekomm ich nur diese Frisur?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie bekomm ich nur diese Frisur?

Beitrag  Püppi am Mi Sep 21, 2011 8:22 pm



Wie bekomm ich nur diese tollen Locken? Brauche ich Schaumfestiger nach dem Haare waschen?
Oder vielleicht mit dem Glätteisen? Man sagt ja das man das damit auch hinbekommt, aber ich schaffe
das einfach nicht

Habt ihr vielleicht gute Ideen oder Tipps?


Zuletzt von Püppi am Do Sep 22, 2011 6:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Püppi
Tussi-Queen
Tussi-Queen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 29
Ort : Püppi-World

Benutzerprofil anzeigen http://tussi-like-me.forumieren.com

Nach oben Nach unten

alsooooooooooooo...

Beitrag  SilleVanille am Do Sep 22, 2011 6:24 am

Diese Locken bekommst du mit Heißwicklern/Heizwickler hin



Deine Haare müssen frisch gewaschen sein und Trockeeen

Danach werden Heißwickler warm gemacht und wenn sie warm sind eingedreht wie Lockenwickler!!!

Heißwickler werden ziemlich warm also vorsicht!!!!

Am besten ist es wenn eine Freundin beim eindrehen hilft , kann auch sein das man das allein hin bekommt aber ist bissel schwierig!!

Zum Wickeln ! da diese Frisur am Ansatz glatt ist und erst im Längen und Spitzenbereich die Locken sind muss aufs richtige wickeln geachtet werden!

Wenn man am Oberkopf ist muss man so wickeln das der Ansatz glatt bleibt sprich man muss den wickler über die Haarsträhne legen und dann hochwickeln und nicht wie sonst unter die Strähne legen und nach innen wickeln weil wenn man den Wickler nach innen anstatt nach außen Wickelt entsteht Volumen aber in den fall wollen wir ja am Ansatz keines sondern glatte Ansätze und lockige Längen und Spitzen!

Bsp: Wenn man deine Friseur erzielen möchte muss der Wickler auf der Strähne sitzen ( nach Außen aufdrehen)



Will man allerdings so eine Friseur hier erreichen



muss man nach Innen aufdrehen dann sehen die Wickler so auf dem Kopf aus



-------------

Da wir ja kein Volumen wollen den Wickler im Oberkopf Bereich auf die Strähne legen die Haarsträhne drum legen und hoch drehen
Ergebniss = Glatte Ansätze und Lockige Längen und Spitzen

Die Haare müssen Frisch gewaschen sein und es darf kein Schaumfestiger ect. reingetan werden sie müssen trocken sein!!

Im bereich der Ohren um die Ohren ein stückchen Watte legen da Heißwickler sehr warm werden!!!!

Danach ein weilchen die Wickler auskühlen lassen auf dem Kopf bis sie Kalt sind erst dann hält die Locke!!!

Danach mit einer Roger Para Bürste die Locken Bürsten!!



Für halt und Glanz-Definition ist zu Empfehlen:

Sebastian Re-Shaper ( Feuchtigskeitsabweisendes Haarspray)

Das Ideale Haarspray vor Everyday!!!



Sebastian Liquid Gloss ( Glanz und Seid Serum )

Ein kleiner Tropfen reicht wenn man ihn in die Locken knetet damit sie Glänzen!!!



Falls sich die Locken bei sehr langem Haar aushängen ist zu empfehlen mit dem Lockenstab noch ein paar locken in Längen und Spitzen zu drehen und bei den Frisch ausgedrehten locken sofort Haarspray drauf zu sprühen und mit den Händen zu kneten!!!

Und das wars dann

_________________
avatar
SilleVanille
Tussi-Princess
Tussi-Princess

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 25
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie bekomm ich nur diese Frisur?

Beitrag  Püppi am Do Sep 22, 2011 6:43 am

Alles klar dann weiß ich das ich egal welche Locken ich haben möchte, diese niemals hinbekommen werde

Soooo, jetzt hab ich ne Frisur ausgesucht, welche genauso ist, wie ich sie haben möchte, das andere war mehr
wahllos ausgesucht Laughing Laughing

avatar
Püppi
Tussi-Queen
Tussi-Queen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 29
Ort : Püppi-World

Benutzerprofil anzeigen http://tussi-like-me.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie bekomm ich nur diese Frisur?

Beitrag  SilleVanille am Do Sep 22, 2011 6:49 am

Lockenwickler oder Heißwickler so groß wie möglich anders bekommste das net hin

_________________
avatar
SilleVanille
Tussi-Princess
Tussi-Princess

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 25
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie bekomm ich nur diese Frisur?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten