TussiLikeMe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie bekomm ich nur diese Frisur?

2 verfasser

Nach unten

Wie bekomm ich nur diese Frisur? Empty Wie bekomm ich nur diese Frisur?

Beitrag  Püppi Mi Sep 21, 2011 8:22 pm

Wie bekomm ich nur diese Frisur? Fernan10

Wie bekomm ich nur diese tollen Locken? Brauche ich Schaumfestiger nach dem Haare waschen? Wie bekomm ich nur diese Frisur? 2731036523
Oder vielleicht mit dem Glätteisen? Man sagt ja das man das damit auch hinbekommt, aber ich schaffe
das einfach nicht Wie bekomm ich nur diese Frisur? 3612441003

Habt ihr vielleicht gute Ideen oder Tipps?


Zuletzt von Püppi am Do Sep 22, 2011 6:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Püppi
Püppi
Tussi-Queen
Tussi-Queen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 35
Ort : Püppi-World

https://tussi-like-me.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wie bekomm ich nur diese Frisur? Empty alsooooooooooooo...

Beitrag  SilleVanille Do Sep 22, 2011 6:24 am

Diese Locken bekommst du mit Heißwicklern/Heizwickler hin Wie bekomm ich nur diese Frisur? 2766127003

Wie bekomm ich nur diese Frisur? G_00066859

Deine Haare müssen frisch gewaschen sein und Trockeeen Wie bekomm ich nur diese Frisur? 2731036523

Danach werden Heißwickler warm gemacht und wenn sie warm sind eingedreht wie Lockenwickler!!!

Heißwickler werden ziemlich warm also vorsicht!!!!

Am besten ist es wenn eine Freundin beim eindrehen hilft , kann auch sein das man das allein hin bekommt aber ist bissel schwierig!!

Zum Wickeln ! da diese Frisur am Ansatz glatt ist und erst im Längen und Spitzenbereich die Locken sind muss aufs richtige wickeln geachtet werden!

Wenn man am Oberkopf ist muss man so wickeln das der Ansatz glatt bleibt sprich man muss den wickler über die Haarsträhne legen und dann hochwickeln und nicht wie sonst unter die Strähne legen und nach innen wickeln weil wenn man den Wickler nach innen anstatt nach außen Wickelt entsteht Volumen aber in den fall wollen wir ja am Ansatz keines sondern glatte Ansätze und lockige Längen und Spitzen!

Bsp: Wenn man deine Friseur erzielen möchte muss der Wickler auf der Strähne sitzen ( nach Außen aufdrehen)

Wie bekomm ich nur diese Frisur? Lockenwickler-im-haar_180

Will man allerdings so eine Friseur hier erreichen

Wie bekomm ich nur diese Frisur? Bdf-07-08-locken-fertig2

muss man nach Innen aufdrehen dann sehen die Wickler so auf dem Kopf aus

Wie bekomm ich nur diese Frisur? Bdf-07-08-lockenwickler

-------------

Da wir ja kein Volumen wollen den Wickler im Oberkopf Bereich auf die Strähne legen die Haarsträhne drum legen und hoch drehen
Ergebniss = Glatte Ansätze und Lockige Längen und Spitzen

Die Haare müssen Frisch gewaschen sein und es darf kein Schaumfestiger ect. reingetan werden sie müssen trocken sein!!

Im bereich der Ohren um die Ohren ein stückchen Watte legen da Heißwickler sehr warm werden!!!!

Danach ein weilchen die Wickler auskühlen lassen auf dem Kopf bis sie Kalt sind erst dann hält die Locke!!!

Danach mit einer Roger Para Bürste die Locken Bürsten!!

Wie bekomm ich nur diese Frisur? 31KOb8MKQIL._SL160_

Für halt und Glanz-Definition ist zu Empfehlen:

Sebastian Re-Shaper ( Feuchtigskeitsabweisendes Haarspray)

Das Ideale Haarspray vor Everyday!!!

Wie bekomm ich nur diese Frisur? Sebastian_reshaper

Sebastian Liquid Gloss ( Glanz und Seid Serum )

Ein kleiner Tropfen reicht wenn man ihn in die Locken knetet damit sie Glänzen!!!

Wie bekomm ich nur diese Frisur? Item_L_26060131_90846591

Falls sich die Locken bei sehr langem Haar aushängen ist zu empfehlen mit dem Lockenstab noch ein paar locken in Längen und Spitzen zu drehen und bei den Frisch ausgedrehten locken sofort Haarspray drauf zu sprühen und mit den Händen zu kneten!!!

Und das wars dann Wie bekomm ich nur diese Frisur? 579790913
SilleVanille
SilleVanille
Tussi-Princess
Tussi-Princess

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wie bekomm ich nur diese Frisur? Empty Re: Wie bekomm ich nur diese Frisur?

Beitrag  Püppi Do Sep 22, 2011 6:43 am

Alles klar dann weiß ich das ich egal welche Locken ich haben möchte, diese niemals hinbekommen werde Wie bekomm ich nur diese Frisur? 1152197697

Soooo, jetzt hab ich ne Frisur ausgesucht, welche genauso ist, wie ich sie haben möchte, das andere war mehr
wahllos ausgesucht Laughing Laughing

Wie bekomm ich nur diese Frisur? Fernan11
Püppi
Püppi
Tussi-Queen
Tussi-Queen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 35
Ort : Püppi-World

https://tussi-like-me.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wie bekomm ich nur diese Frisur? Empty Re: Wie bekomm ich nur diese Frisur?

Beitrag  SilleVanille Do Sep 22, 2011 6:49 am

Lockenwickler oder Heißwickler so groß wie möglich anders bekommste das net hin Wie bekomm ich nur diese Frisur? 3808349939 Wie bekomm ich nur diese Frisur? 3808349939 Wie bekomm ich nur diese Frisur? 3808349939
SilleVanille
SilleVanille
Tussi-Princess
Tussi-Princess

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wie bekomm ich nur diese Frisur? Empty Re: Wie bekomm ich nur diese Frisur?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten