TussiLikeMe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tussi´s stellt euch vor

4 verfasser

Nach unten

Tussi´s stellt euch vor Empty Tussi´s stellt euch vor

Beitrag  Püppi Mi Sep 21, 2011 7:05 pm

Tussi´s stellt euch vor Tussis23

So ihr Lieben,

nun seit ihr dran Very Happy
Hier möchten wir eine kleine Vorstellungsrunde ins Leben rufen denn wir möchten wissen, wer seid ihr denn eigentlich?
Erzählt doch ein wenig über euch damit wir uns vorstellen können wer sich hinter unseren Tussi´s verbirgt!
Gerne könnt ihr auch ein Foto von euch Posten wir sind gespannt auf eure Kommentare! Tussi´s stellt euch vor 4079495985
Püppi
Püppi
Tussi-Queen
Tussi-Queen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 35
Ort : Püppi-World

https://tussi-like-me.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tussi´s stellt euch vor Empty Re: Tussi´s stellt euch vor

Beitrag  Püppi Mi Sep 21, 2011 8:05 pm

Dann fange ich doch einfach mal an Very Happy

Ich heiße Püppi, wohne in Püppiworld Tussi´s stellt euch vor 3268751438

Nein... Spaß Tussi´s stellt euch vor 3268751438
Ich bin Kati, 23 Jahre alt und bin momentan, Mami&Hausfrau... was heißt momentan, Mami werd ich immer sein Tussi´s stellt euch vor 132724064
Nun von Anfang Very Happy
Ich bin zur Zeit noch zu Hause und kümmere mich um meinen 2-Jährigen Sohn, sonst bin ich in der Ausbildung zur Bürokauffrau.


Zuletzt von Püppi am Mi Sep 21, 2011 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Püppi
Püppi
Tussi-Queen
Tussi-Queen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 35
Ort : Püppi-World

https://tussi-like-me.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tussi´s stellt euch vor Empty Re: Tussi´s stellt euch vor

Beitrag  SilleVanille Mi Sep 21, 2011 8:11 pm

Nun zu mir ich heiße Melanie ( Melli ist mir Lieber)Tussi´s stellt euch vor 579790913

ich bin 19 Jahre Alt! Tussi´s stellt euch vor 3887453298

Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Friseurin und habe in knapp einem Jahr meine Abschlussprüfung! Tussi´s stellt euch vor 164383810

Ich bin ne kleine verrückte Person und für jeden Spaß zuhaben Tussi´s stellt euch vor 1108574143

desweiteren möchte ich anmerken das ich Bärchenwurst überalles auf der Welt Liebe...

...davor kommt aber natürlich mein Freund Tussi´s stellt euch vor 3808349939

Was ich überalles auf der Welt hasse? ---> Tussi´s stellt euch vor 836445786

Den Rest erfahrt ihr in den einzelnen Bereichen Tussi´s stellt euch vor 76565980
SilleVanille
SilleVanille
Tussi-Princess
Tussi-Princess

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Tussi´s stellt euch vor Empty Re: Tussi´s stellt euch vor

Beitrag  sunnysunshine Do Sep 29, 2011 8:08 pm

Hallo ich heisse Yvonne,
bin 28 Jahre alt und zur Zeit Vollzeitmama von stolzen vier Jungs im Alter von 9,7,2 und 9 Monaten.
Neben diesen kümmere ich mich noch um unsere Tiere.Zur Zeit sind dies 1 Graupapagei und einige Kanarienvögel.
Demnächst kommen dann noch ein paar Bartagamen dazu.
Meine Leidenschaft sind natürlich meine Familie,dann singe und tanze ich auch gerne. Reiten möchte ich auch wieder mal.
Eigentlich bin ich immer zu allen lieb und nett.Vielleicht manchmal zu lieb.Ich kann aber auch anders!
Meine Sammelleidenschaft gilt den Drachen.Sie ziehen mich einfach magisch an.

Soviel zu mir erstmal.....

LG Yvonne

sunnysunshine

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Tussi´s stellt euch vor Empty Nicolchen&Luca stellen sich vor

Beitrag  Niicolchen Fr Sep 30, 2011 6:46 pm

ich heiße Nicole ...

Bin 19 Jahre alt und momentan Mami ...
Mein Zwerg wird im Januar ein Jahr alt und dann ist meine Babyzeit vorbei und ich mache meine Ausbildung zur Friseurin weiter...
da ich durch die Schwangerschaft viel in der Schule und auf arbeit verpasst habe mache ich ein halbes Jahr länger die ausbildung ...

yoah ansonsten... wohn ich mit meinem Freund ; unserm Sohn und 2 Boxer Damen in einer 90qm Wohnung im Spreewald Tussi´s stellt euch vor 2336448210

Niicolchen

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 32

http://www.unserpummelchen.soo-gross.de

Nach oben Nach unten

Tussi´s stellt euch vor Empty Re: Tussi´s stellt euch vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten