Macho oder Romantiker?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Macho oder Romantiker?

Beitrag  Püppi am Mi Sep 21, 2011 6:08 am



Liebe Tussi´s,

wollen wir nicht alle den perfekten Mann? Der romantisch ist, humorvoll, treu und zugleich ein bester Freund, mit dem man immer
und überall über alles reden kann? Nein? Wow, da müsst ihr ihn ja schon haben. Dann erzählt uns doch mal von dem perfekten
Mann an eurer Seite!

Was ist mit dem Rest? Ihr träumt doch sicher oder?
Wie sagt man doch immer: Mein perfekter Mann muss noch gebacken oder erfunden werden Very Happy
Gibt es denn "den" perfekten Mann überhaupt?

Worauf stehen die Tussi´s von heute denn? Macho, Romantiker, Sensibelchen? Oder alles in einem?
Was macht einen perfekten Mann, denn so perfekt? Obwohl perfekt doch auch Auslegungssache ist.
Wollen wir denn wirklich den perfekten Mann? Oder suchen wir doch einen mit Ecken und Kanten?


Aber hier soll es ja nicht nur um den perfekten Mann gehen, sondern auch darum was ihr mit euren Männern erlebt und
wie ihr sie erlebt. Nerven euch, die Socken die rumfliegen, das er den Müll nicht runterbringt oder das er zu viel Fußball
schaut? Wie ist eure Beziehung? Ihr müsst nicht drüber reden wenn ihr nicht wollt, aber eins möchte ich euch sagen:

Hier könnt ihr allem Luft machen, eurem Ärger, der Trauer oder einfach nur erzählen, wie glücklich ihr seit, wie ihr euch kennengelernt habt,
ob ihr Heiraten wollt oder ect. ect.
avatar
Püppi
Tussi-Queen
Tussi-Queen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 29
Ort : Püppi-World

Benutzerprofil anzeigen http://tussi-like-me.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten