Der Versuchung widerstehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Versuchung widerstehen

Beitrag  Püppi am Mi Sep 21, 2011 5:50 am



Liebe Tussi´s,

einige von euch werden es kennen: Das Wochenende steht vor der Tür und man ist eingeladen zum leckeren Schlemmen.
Aber: Die Waage hat mal wieder zu viel angezeigt also heißt es: Diät machen. Nun, verzichten ist bekanntlicher Weise, verdammt
schwer, besonders wenn man dazu noch alleine Diät macht. Und welche Diät darf es denn nun sein? Welche hilft wirklich?

FDA = Friss die Hälfte, Waight Watchers oder die ganzen Hollywood Diäten, worauf Victoria Beckham und die anderen Stars schwören?
Diät hin oder her, Sport muss sein. Und zwischendurch darf man ja mal, ein kleines Stück Schokolade.
Ein kleines Stück? Ist doch nicht wahr. Wer gibt sich mit einem kleinen Stück Schokolade zufrieden, wenn man die ganze
Woche sich schön an den Plan der Diät gehalten hat? Ich glaube niemand, naja oder die wenigsten.

Wir wissen alle, es muss im Kopf klick machen. Also bei mir... Hat es bisher absolut nicht klick gemacht, obwohl wenn ich so in den Spiegel
schaue, wäre es wohl besser
Oder sollte man vielleicht einfach mit sich zufrieden sein und das leckere Essen um sich herum genießen?
Wie schauts bei euch aus, Ladys? Habt ihr es geschafft euer Wunschgewicht zu erreichen und auch zu halten?
Oder seit ihr noch immer auf der Suche, nach der perfekten Diät für euch?

Lasst uns austauschen und vielleicht gemeinsam den Kilos den Kampf ansagen
avatar
Püppi
Tussi-Queen
Tussi-Queen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 29
Ort : Püppi-World

Benutzerprofil anzeigen http://tussi-like-me.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten