Smartphone oder doch Pc?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Smartphone oder doch Pc?

Beitrag  Püppi am Mo Sep 19, 2011 8:14 pm



Liebe Tussi´s,

womit surft ihr im World Wide Web? Über euer super schickes Smartphone, den guten alten Pc oder doch das Netbook oder Notebook?
Und habt ihr vielleicht Themen oder Seiten die ihr regelmäßig besucht?

Meine Favoriten sind definitiv das Smartphone und der Pc. Mein Netbook ist super schick aber dafür auch super Schrott wie ich finde Mad
Es ist einfach zu klein und viel zu langsam. Ja ich weiß... ihr denkt jetzt: Ähm... ist ein Smartphone nicht kleiner? Laughing

Ja das ist es, aber mit nem Smartphone beschäftigt man sich doch mehr am Tag oder seit ihr anderer Meinung?
Sagt es mir und lehrt mich eines besseren Very Happy

Oder noch besser: Bearbeitet ihr Bilder im Internet oder am Pc?
Welche Seiten oder Programme könnt ihr empfehlen, die vielleicht nicht die Welt kosten?
Oder lasst ihr Bilder bearbeiten?

Also auch da habe ich klare Favoriten: Einmal, kostenlos und leicht zu bedienen für den Pc, ist PhotoScape und was man im Internet auch kostenlos
nutzen kann, ist Picnik.com auch wieder ganz leicht zu bedienen. Klar gibt es bei Picnik Sachen die man kaufen muss um bestimmte Sachen zu nutzen,
aber wie ich finde, die man nicht unbedingt braucht, dafür gibt es dann andere Programme.

Quatschen wir über´s Internet und den Pc, welche Do´s and Dont´s es gibt und vielleicht auch welche Sicherheitsmöglichkeiten es gibt?
avatar
Püppi
Tussi-Queen
Tussi-Queen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 29
Ort : Püppi-World

Benutzerprofil anzeigen http://tussi-like-me.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten