Ikea oder doch Internet Shop?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ikea oder doch Internet Shop?

Beitrag  Püppi am Mo Sep 19, 2011 6:59 pm



Tussi´s aufgepasst,

ist Ikea wirklich so ein Schrott? Wo alles auseinander fällt und die Bedienungsanleitung der letzte Müll ist?
Oder ist Ikea ein Paradies, wo es unter anderem leckere Hotdogs gibt oder diese Bällchen aus Fleisch? Hmm.. Fleischbällchen? Laughing Laughing

Oder kauft ihr lieber im Internet eure Möbel und lasst sie bequem nach Hause liefern und aufbauen oder dürfen eure Männer da ran?
Wie wohnt ihr? Habt ihr ein Haus, eine Wohnung oder wohnt ihr sogar in einer Wg?

Wie sehen eure Möbel & Tapeten aus? Oder streicht ihr lieber?
Was haltet ihr von Wandtattoos? Lieber selbst gemacht oder gekauft und geklebt? Obwohl ich ja sagen muss, das es eine wahnsinns Arbeit ist,
die Dinger vernünftig an die Wand zu bekommen. Ich find sie toll, ist en klasse Hingucker, sieht aus wie selbstgemalt, wenn man´s kann, wohl bemerkt.

Seit ihr so richtige Tussi´s und habt eure Wohnung in Pink, Rosa oder Lila? Oder sogar alle "Tussi Farben"?
Oder habt ihr nur kleine Accessoires, die die Wohnung verhübschen?

Erzählt uns davon oder postet ein paar Dinge aus eurer Wohnung, die für euch der absolute Hingucker sind.
Oder zeigt uns die Dinge, von denen ihr schon immer geträumt habt, egal welche Formen und Farben Very Happy
avatar
Püppi
Tussi-Queen
Tussi-Queen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 29
Ort : Püppi-World

Benutzerprofil anzeigen http://tussi-like-me.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten