Auch Tussi´s können Heimwerkern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auch Tussi´s können Heimwerkern

Beitrag  Püppi am Mo Sep 19, 2011 6:30 pm



Liebe Tussi´s,

hier räumen wir mal mit den Vorurteilen auf, das Frauen nicht Heimwerkern können.
Auch Frauen sehen sexy aus in Blaumännern.

Was baut ihr zu Hause auf oder was repariert ihr? Könnt ihr es besser als die Männer?
Schraubenzieher, Hammer & Wasserwaagen, müssen nicht hässlich sein...

NEIN... sowas gibt es doch schon in Pink. Und damit macht es doch gleich viel mehr Spaß, den Männern
zu zeigen wo der Hammer hängt Laughing

Oder sagt ihr: Nein, ich kann noch nicht mal nen Nagel grade in die Wand schlagen?
Auch in Ordnung, dafür gibt es ja dann die Männer Very Happy Dann können sie beweisen, was sie können ... oder auch nicht Very Happy

Erzählt uns von euren vielleicht peinlichsten Erlebnissen beim Möbelaufbau oder erzählt uns, wie mans richtig macht, falls
das für einige, nicht die richtige Baustelle ist.
avatar
Püppi
Tussi-Queen
Tussi-Queen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 29
Ort : Püppi-World

Benutzerprofil anzeigen http://tussi-like-me.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten